(… „Buh!!! Blöder Macho! Sexisten raus!“…)

Statt mit einer Person des Vertrauens über seine tiefliegende Problematik zu sprechen, löffelt er wieder seinen Zynis-Mus…

***

Es passiert wieder! Mir! Ich gehe über die Straße im festem Glauben, sie wäre frei, und plötzlich rollt einige Dezimeter von meinen trotz allem recht durchtrainierten Beinen entfernt ein Personenkraftwagen aus. Diese Histrionischen! Mit denen hattet Ihr den meisten Ärger, was, Nossinnunnossn?! – Ja ja, auch der Humor kommt nicht zu kurz in unseren Diensteinheiten, aharhar!

Aber okay, die Leute sind hier fast alle entspannt wohlhabend; die treten einfach grienend auf die Bremse und warten, bis der beinahe verunfallte große Fremde sich gesammelt hat. Oder so ähnlich. Womöglich haben sie mehr mitbekommen, als ich je zu glauben wagte, dass Leute von mir wahrnehmen würden.

Es ist wieder was im Busch! Old Ron soll wieder einmal aus der Spur müssen usw. Wird doch sowieso nix… Bla.

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Kommicks, Nabelbohrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.