(… schier verstohlen bin auch ich manchmal Mitglied einer Massenorganisation…)

Es war doch mit Sicherheit nicht nur mir klar, dass der coolste Cop aller Zeiten umsichtigste und engagierteste Sheriff von Indiana nicht ins Präriegras beißt. – Aber musste man unbedingt russische Chöre hintergründlich dröhnen lassen? Die sind viel zu gut für Klischeentönerei! (… das habe ich nicht ironisch gemeint… – ich habe Angst vor Gospodin Putin, der hat so Muskeln…)

Egal, auch ich bin gespannt, ob ich neugierig bin! Ha! Wäre ja noch gelachter!

Dieser Beitrag wurde unter Film, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.