(… ein Beitrag des anerkannt Morbiden…)

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu (… ein Beitrag des anerkannt Morbiden…)

  1. Gisela Schall sagt:

    (sehr schöne Musik!)

  2. Gisela Schall sagt:

    (PS: Das Foto zur Musik… zum Gebäude hab ich noch was gefunden (tja „man“ tut manchmal was zur Allgemeinbildung… https://www.sueddeutsche.de/geld/heiligendamm-auf-strand-gebaut-1.4429299)

    Häppie Wiekent Dir ebenso!

    • Herr Koske sagt:

      … ich weiß… das ist ein Ort der „Epochenverschleppung“ (Zitat von Rezzori)…

      (… ach, ich bin so gern von gestern… sollte ich mich nicht doch bemühen, der männliche Courths-Mahler zu werden, gnä‘ Frau…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.