Frauen! Sind! Halt! Härter!

Desto älter ich werde, desto öfter frage ich mich, wie es zum Patriarchat kommen konnte. – Das habe ich jetzt nicht „witzig gemeint“.

Und so weit wieder die Theorie! Bla. Auch bin ich ja erst 58, *hüstel*…

War ja klar, das der Typ nich‘ lange die Klappe halten kann; der therapeutisch schwer erreichbare Geltungsdrang, wir bitten um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Fühlosofie, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frauen! Sind! Halt! Härter!

  1. Appelboom sagt:

    Wow, tolles Video … danke fürs Einstellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.