(… K. lässt das Kalauern nicht…)

… wie bereits erst ca. 46 mal angedeutet – eigentlich subtile Selbstkritik… immer hübsch p. c., nich’… höhö… zahlt die Kasse abgebissene Zunge… egal… Dutzende Male hat man mir gesagt, frau aber auch, meine Sätze wären zu lang und zu sperrig und zu kaskadierend usw…. und nun… jetzt „rede“ ich nicht mehr wirklich, wie mir der Schnabel gewachsen ist… oder die Tipp-Finger verkrampft… oder wie auch immer… ist das nun ein Fortschritt… ph… nichts Genaues weiß niemand nirgends nie nich’… oder so… bla…

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Kommicks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.