(… der is‘ so was von eifersüchtig…)

… der is‘ so was von eifersüchtig… merkt der nich’… furchtbar, der Mann…

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Kommicks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (… der is‘ so was von eifersüchtig…)

  1. Gisela Schall sagt:

    … so gesehen… hahaha….

    … Sie lieben sich… (der Ehepaar, dem Dativ…)

    • Herr Koske sagt:

      … keine konkrete Person gemeint… auch nicht („Hört! Hört!“) ich…

      (… Herr K. beabsichtigte, einen Humor zu machen… wir bitten um Verständnis…)

      • Gisela Schall sagt:

        Es ist Humor, und ich verstehe den Humor.
        Manchmal ist sowas in verstärkter Form im „richtigen“ Leben allerdings wirklich so, wie Du es humorvoll beschrieben hast.
        Wünsche Dir ein freundliches Wochenende. Hier scheint die Sonne und die Vögel draußen zwitschern als wäre es Frühling. Verrückt! LG

        • Herr Koske sagt:

          … wem sachste ditte… ich wäre beinahe ins Freibad gefahren die Tage, bis mir eingefallen ist, dass ich auch über Badehose, Bikini usw. mitnichten verfüge…

          (… äh… – sollte wieder eine Humoorbadpackung werden… er zeigte sich immer bemüht…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.