… und was sagt die Hauptverwaltung Budenzauber…

‚Geh‘ wieder arbeiten!‘, ‚Schreib als Hobby!‘, ‚… Bewerbungen schreibt…‘, ‚Er dichtet doch nich‘!‘… Und so weiter und so fort.

Das Übliche! Ich bringe ja auch die alte Leier; ich sollte wieder springen und richtig dichten, und habe es wieder nicht gepackt, Klappe, die sechshundertvierundsiebzigste…

Allein, man soll sich ja um die Dinge kümmern, die Einen zum Lachen bringen (Dr. B. in Judith Guests „Eine ganz normale Familie“, fast wörtlich), und über so was lacht der Herr K., gefunden natürlich im Frauenmagazin „Pinterest“…*

Aber – wenn es doch so ist, menno… – Im Auge behalten, den Mann!

* Das Bild wurde bei „Pinterest“ gefunden, nicht Herr K. (die nicht vorhandene Redaktion).

Dieser Beitrag wurde unter Budenzauber, Nabelbohrungen, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.