(… im nächsten Leben haue ich nich‘ nach Prenzlberg ab…)

… okay, is‘ ’n Mädchenzimmer, aber ich habe ja eh‘ schon immer dieses Faible für Poesiealbumse oder so ähnlich. Allein, so was gibt es auch für Herren mit Überblick…

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde, Stadtbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf (… im nächsten Leben haue ich nich‘ nach Prenzlberg ab…)

  1. Gisela Schall sagt:

    … soso…

    (Dies ist womöglich ein unnötiger Kommentar).

  2. Gisela Schall sagt:

    Das sind tolle Appartment-Lösungen.
    Ist erstaunlich, wozu Menschen fähig sind.

    • Herr Koske sagt:

      … ja, eben… (Beschämt ab. Vorhang.)

      (… ganz tot bin ich doch noch nicht… ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mir Einen abstaune darüber, was es alles so gibt… hach…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.