(… noch mehr Scheinbewegungen… hähä…)

Eine neue Fassade für mein Bloghäuschen! Dies nun ist das Theme „Twenty Ten“, direkt von WP oder so. Natürlich habe ich es wie üblich orangiert – alter Köter lernt keine neuen Kunststücke mehr, rrrrrrr… Im Original sieht das Teil etwa so aus. Ich habe aber noch nicht fertig!!!

Auch gibt es jetzt eine rechte Spalte mit gar artigen Navigationsmöglichkeiten.

PS: Bla.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghauspost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf (… noch mehr Scheinbewegungen… hähä…)

  1. Gisela Schall sagt:

    … Scheinbewegungen…
    …DAS kenne ich, meistens morgens, wenn ich eigentlich aufstehen soll… *kleinen Scherz gemacht*

    Das neue „Outfit“Deines Blogs kommt super rüber. Klasse Arbeit! Dein „Orange“ gefällt mir besonders gut.
    Orangesonnigfarbene Grüsse und guten Wochenstart!

    • Herr Koske sagt:

      … ach, ich mache mich nur über „Psycho-Sprech“ lustig… jedem seine Lebenswelt – und wehe, man konnte keine ausbilden… nach Auffassung etlicher Mitglieder der Freudeskreises Anna Lyse wäre es typisch für vorwiegend histrionisch Strukturierte, dass sie Entscheidungen ausweichen, indem sie auf „Nebenschauplätzen“ Scheinaktivitäten entwickeln… mangels Über-Ich wurde mir von wem auch immer der Budenzauber installiert („Meine Stimme begleitet Sie überallhin!“), und von Mitgliedern besagten Kreises ein neurotisches Therapie-Über-Ich, das mir zu jedem abgehendem Darmwind eine knackige Interpretation liefert…

      Danke für die positive Kritik (obwohl ja eben Orange schon immer war…); hat ein bisschen Spaß gemacht (aber das behalte ich für mich)…

      Guten Tag, gute Frau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.