(… Herr K. ringt um den Titel „Unterschichtler des Monats“…)

Ja, Frau Dr. Anna Lyse, das Bild ist weniger freudig und mehr jung; der Traum vom Waldsee, archetypisch, trallala! – Weiß ich doch alles, denn man kommt nicht umhin, meine Viertelbildung eine beträchtliche zu nennen, hoho, wie ich erst ca. 200 Mal anmerkte…

(… es ist echt nicht zu fassen – kaum habe ich angefangen, auch nur diesen Schnullifax zu tippen, kommt ‚Kuckuck!‘ und ‚Stasischwein!‘… gute Arbeit, von wem auch immer…)

© Die Ursprungsdatei des Bildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.