… aber Hauptsache an der frischen Luft…

© Die Ursprungsdatei des Bildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf … aber Hauptsache an der frischen Luft…

  1. maranaZ3 sagt:

    Da gibt es dann ja wieder mal etwas auf, nein, für die Augen, aber Kommentieren müsste einfacher sein, nicht immer verifizierende Aktion des Kommemtierenden mit Mailadresse und Website und so’nem Gedöns erbitten.
    🙂

    • Herr Koske sagt:

      Du hattest Recht mit Deinem Hinweis schon vor Wochen – aber ich habe den Unterschied zwischen einem WordPress-Blog bei WordPress.com und einem sozusagen selbst gehostetem WordPress-Blog nicht kapiert, gnihi… man ist verwöhnt von blog.de, echt, da ging alles schier im Selbstlauf… aber ich habe mich kundig gemacht – nächsten Monat (Stichwort „Kohle“) schwenke ich zu wp.com… so ein „Folgen“-Button geht hier nämlich gar nicht, chch…

      Danke fürs vorbei Fliegen, sonnigen Sonntag – Herr Koske

      (… übrigens ist Dein Avatar automatisch erschienen – ich habe nichts gemacht, *hüstel*…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.