(… kraft der ihm zugeführten Soljanka erklärt er das Jahr für beendet…)

© Die Ursprungsdatei des Bildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf (… kraft der ihm zugeführten Soljanka erklärt er das Jahr für beendet…)

  1. Gisela Schall sagt:

    stark!!!
    Komm gut ins Neue Jahr ! 。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆

    • Herr Koske sagt:

      Danke!

      Dito!

      (… Kringelchen und Sternchen kann ich nicht…)

      (… ich bin schon drin – im neuem Jahr… hat sich aber nix verändert, glaube ich…)

  2. Gisela Schall sagt:

    #musik #ronaldkoske #silvester #soundpic #oparon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.