„Man sollte. – Eigentlich!“*

Man sollte, insbesondere für Betroffene des schizoformen Spektrums, Kontakt-Stuben einrichten, in denen die betreffenden Betroffenen sich zwei bis drei Mal in der Woche eine Umarmung abholen können. – Das reicht schon! Die Welt fühlt sich völlig anders an!

Das habe ich nicht nur witzig gemeint, kommt das rüber?! Nein, nix Erotik und die Alte mal knallen usw. – Chch. Ich muss schon wieder an „Deadpool“ denken, „Speckiger Gandalf!“ Hihi.

So.

(… so weit wieder die Theorie… )

* „Man sollte.“ Ich habe die feine Floskel nicht ganz dem Kontext entsprechend verwendet, in dem sie formuliert wurde, aber passt schon…

Dieser Beitrag wurde unter Anna Lyse, Nabelbohrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.