… der Klient entdeckt neue Seiten an sich…

hier… – Aber die ganze Materialsammlung muss ich neu ordnen. 1215 Wörter – immerhin! Es tut voran gehen nähmlich!

Und wenn ich alles aufgeschrieben habe, ist vielleicht Raum für Dichtung und so. Raum im mehrfachem Sinne. Die Weltgeistin hat eh‘ wieder was dagegen, aber ich kämpfe dagegen an, ha!

***

Kommt gut. Aber ist nicht normal – am 18. November in M, Hauptversammlungsplatz der Bajuwaren.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghauspost, Ich belle trist, Stadtbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.