Ich habe weitere Materialbrocken in mein Bloghaus gewuchtet…*

… und zwar hier. Falls das jemanden interessiert, wie H. Caulfield gesagt hätte. Außerdem korrigiere und ergänze ich immer wieder recht sehr heftig. – Nochmals der Hinweis, dass diese Texte erste Entwürfe sind und daher zuweilen unbeholfen usw.

(… es kam heute nur zwei oder drei Mal ‚Kuckuck!‘ und ‚Roko?!‘ per Mental-Funk, während ich die Tastatur prügelte, hoho… – ich war ja schon im Hörgeräte-Shop, aber die haben da nichts zum weniger Hören…)

* Recht poetisch, nicht wahr?! – Auch das Alter hält kleine Freuden bereit, wir berichteten…

Dieser Beitrag wurde unter Bloghauspost, Budenzauber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.