Auch heute wurde durch K. ein größeres Schreibpensum absolviert

Oder so ähnlich – hier.

Ein Schriftsteller hat einmal gesagt, sinngemäß, und zwar ein erfolgreicher, wie ich in diesem Kontext vielleicht hinzufügen muss, seine ersten Entwürfe wären meist Scheiße. – Diese hier von mir vorgelegten Bruchstücke sind erste Entwürfe, obwohl ich an etlichen Passagen schon heftig herum gebastelt habe.

man muss das doch mal aussprechen dürfen…

Aha. – Ich werde die Gepflogenheiten meines Ego-Marketings dennoch nicht verändern, weil ich halt ein Betonkopf bin, ha!

Er (führt Bizeps vor): „Fühl mal – Beton!“ Sie (legt eine Hand auf seine Stirn): „Fühl mal – Beton!“

PS: Ihr könnt Henry zu mir sagen!

Dieser Beitrag wurde unter Bloghauspost, Ich belle trist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.