Old Ron bloggt intensiv, entgegen dem Augenschein…

… nämlich quasi im Hintergrund, nämlich in der neuen Unterseite „Webchenweise“ der Seite „Latente Talente“, siehe Links oben. Allerdings kam eben per Mental-Funk ‚Dein Weblog ist Geltungsdrang!‘ sowie ‚Kabarett!‘ Letzteres halluzinagogisches Feedback kam in den letzten Monden Dutzende Male, aber ich versuche, das zu ignorieren, und mache einfach weiter.

Da zu meiner Überraschung, ohne Ironie gesagt, immer noch User in mein Blog-Haus sehen, und an manchen Tagen sogar mehrere Dutzend, wollte ich das kurz anmerken. Hiermit hätte ich nun angemerkt! Ich füge noch hinzu, dass mein seltsam persönlichkeitsspezifisches „Rezensieren“ der geposteten Clips natürlich noch nicht abgeschlossen ist, da ich etliche Videos noch gar nicht „besprochen“ habe.

In diesem Sinne – Helau, boah, und häff fann!

Dieser Beitrag wurde unter Bloghauspost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.