… mal wieder was aus der sogenannten Realität…

Wie geht Mann damit um, dass Mann durch Weinstein und die Folgen noch mehr verunsichert ist als ohnehin? – „Kriterium der Wahrheit ist die Praxis“, Dr. K. Marx, und eine praktische Antwort erfolgte soeben live und in Farbe.

Ich: „Frau X., Sie sehen heute echt wieder voll gut aus!“, und, sofort nachklappernd, logisch: „Kann man das sagen oder ist das sexistisch?!“, wobei ich das eben nicht nur witzig gemeint habe.

Hierauf Frau Y., die daneben steht: „Frau X. sieht immer gut aus!“

(Herr K. zieht sich dinosäuerlich grinsend wieder in seine Depression zurück, weil es da halt am kuschligsten ist)

***

Der Himmel über München, nicht von Wenders sowie am 18.01. a. c. Yeah.*

* Auch dieses Bild hat nichts mit dem Thema zu tun. Es ist… – nur so, nich’…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.