… Anonymous & Dornröserich… oder so…

Klick ins Pic macht big!

Klick ins Pic macht big! – Ich liebe diese Formulierung, sorry!

Man findet das unter dieser Brücke. Da fährt unten der Kolum-Bus durch. „Herr Koske!!!?“

Es gibt wahrscheinlich in jeder Großstadt Nahverkehrsstrecken, bei deren Nutzung man an einer Art Stadtbesichtigungstour teilhat. In M, Hauptversammlungsplatz der Bajuwaren, sind das etwa die Tram 19 oder der Bus 68. Hatte ich erwähnt, dass in M der ÖPNV nach orthopädischen Gesichtspunkten geordnet ist? Man fährt beispielsweise von Knie nach Au. Und dergleichen!

Old Ron war schon ganz entsetzt, als die Wand des oben geposteten ersten Bildes überstrichen wurde, mit einem frischem Steingrau*, aber siehe – alles ward gut! Ich finde, es könnte mehr von so was geben. Und im nächstem Leben werde ich auf keinen Fall wieder Spießer! – Oder hatte ich das schon erwähnt?

* Prof. von Bülow.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.