Ich bin womöglich zuweilen  e i n  w e n i g  misstrauisch… *hüstel*…

Mir schien, oder ich war mir sogar sicher, ich muss das noch mit meiner inneren Gruppe durcharbeiten, dass ich veräppelt werden sollte, denn mit Ost-Koske könnses ja machen, aber die Bürgerin Schülerin hatte die Wahrheit gesagt, denn es saß wirklich eine riesige Hummel hinter der Heizung, und es gelang ihr bis Ladenschluss nicht, den Laden zu verlassen, obwohl die Türen weit offen standen, auch im wörtlichem Sinne, und ich zudem ein Oberfenster aufgeklappt hatte, aber heute war der Umsatz selbst in der Wertung erfahrener Zweitbuchhandelsassistentinnen, von denen ich massiv fürsorglich umstellt bin, ungewöhnlich hoch, und so vergehen die Tage, die auf Erden mir gegeben sind.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass eine Indianerin US-Präsidentin werden sollte…

In diesem Sinne – Guten Abend!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.