Ich bin anders als all die Andern!

Es gibt in diesem, yeah, Kontext, einen noch viel cooleren Witz, dessen, yeah, creator ich nicht zu explorieren vermag („Fauler Sack!“); „Die meisten Menschen denken, sie wären völlig anders als die meisten Menschen!“ Hihi. – Klingt nach Valentin, klar, aber ich glaube, von dem ist der nicht. Mama Google sagt nichts dazu, jedenfalls mir nicht.

Da ich mich bemühe, ein wenigstens ethisch hochwertiger Schreiber zu sein, was ich leider nicht nur erst ungefähr zweihundert Mal anzumerken Gelegenheit hatte, sondern auch genau so oft angemerkt habe, hier der Hinweis, dass „Du bist anders als die Andern!“ irgendwie ein Schlagertext ist, aber auch hier hilft mir Mum G. nicht, *ins Handtuch wimmer*…

(… krieg ich jetzt ’n Bienchen ins Große Galaktische Klassenbuch… thx…)

Zum Thema („Hört! Hört!“)! Das Thema lautet „Theme“. Jedes Mal, wenn Herr Norén sein Theme aktualisiert, sind meine, yeah, stylishen Styles weg, und ich merke das immer nicht und das ärgert mich… – Man muss das doch mal aussprechen dürfen! Übrigens scheint Herr Norén ein guter Designer zu sein, trotz Bier, denn er hat begriffen, dass weniger mehr ist, gerade im Netz. – Ich meine, was bringt denn Bier? Kostet Geld, man muss dauernd pinkeln und richtig breit ist man auch nicht. Aber das am Rande und nebenbei!

Und was kommt jetzt, per Mental-Funk, versteht sich? – ‚Willa den Norén angehen!‘

Mit anderen Worten – nix Neues! Ost-Koske ist unrockbar! Aber es gibt Schlimmeres, bla…

(… man, wer immer das ist, muss ab und zu mit halbwegs kunstvoll gruppierten Wortgruppen auch mal nichts sagen… ha… – nein, ich will nicht in die Polletick…)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.